HEADSHOT - „DISEASED“
Auch Headshot dürften den metallischen Underground – Fans längst keine Unbekannten mehr sein!! Immerhin ist dieses Release auch die der dritte Longplayer der Band. Musikalisch hat man sich dem Thrash verschrieben , der aber in den HEADSHOT – Songs zum größten Teil im Mid – Tempo – Bereich angesiedelt ist , aber trotzdem nie einschläfernd wirkt. Natürlich gib es auch einige echte Tempoknaller zu erlauschen ! Damit das Album auch richtig gut rüber kommt , dafür sorgt eine wirkliche gute und groovige Gitarrenwand , die durch geiles Drumming , einem interessanten Basspiel und recht abwechslungsreich klingende Vocals durchaus ein fettes Thrash – Brett erzeugen.Hört Euch Songs wie „No justice till death „ / „Souls of zero“ oder einfach alle Songs der neuen CD an! HEADSHOT killen live ganz bestimmt , dessen bin ich mir sicher , auch wenn ich bisher nicht das Vergnügen hatte!! Schaut mal auf Ihrer Webside vorbei , wo Ihr Euch probehalber einige MP 3 – Songs ziehen könnt!!
https://www.facebook.com/headshot.metal/
www.headshot-inc.de